Herzlich Willkommen!

Bezahlmöglichkeiten

Kreditkartenzahlung

Bei Online-Kreditkartenzahlung mittels VISA und MasterCard müssen Sie Ihre Kreditartennummer, das Ablaufdatum und den dreistelligen Sicherheitscode eingeben. Ihr Sicherheitscode liefert zusätzliche Sicherheit beim Online-Bezahlen und besteht normalerweise aus den letzten drei Ziffern der Zahl auf der Rückseite der Kreditkarte. Der Sicherheitscode kann, je nach Kreditkartenunternehmen, an verschiedenen Stellen stehen, ist aber normalerweise auf das Unterschriftsfeld gedruckt.

Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sofort durchgeführt. Das heißt: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird der komplette Rechnungsbetrag mit Abschluss Ihrer Bestellung belastet, unabhängig von der Warenverfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.

Die Übermittelung dieser Daten erfolgt sicher und PCI-konform zum Kreditkartenprozessort. Der Online-Shop speichert Ihre Kreditkarten-Daten grundsätzlich nicht.

3-D Secure-Verfahren

3-D Secure ist ein Standard, der zusätzliche Sicherheit bei Online-Kreditkartenzahlungen gibt. Der 3-D-Secure-Standard wird von Visa und von MasterCard verwendet. 3-D Secure-Verfahren sind auch als Verified by Visa (Visa) und MasterCard Secure Code (MasterCard) bekannt.

Die zusätzliche Sicherheit besteht aus zwei Elementen:

1. Ihrem Verified by Visa-Code oder SecureCode, den Sie selbst eingerichtet haben: Dieser Code stellt sicher, dass nur Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können, ähnlich der Verwendung der PIN in einem Ladengeschäft. Halten Sie den Code geheim. Die Gefahr des Kreditkartenmissbrauchs ist nahezu ausgeschlossen, wenn Sie den Code verwenden.
  2. Ihren privaten Daten, die Sie beim Anlegen Ihres Codes eingeben: Sie bekommen Ihre privaten Daten angezeigt, bevor Sie den Code bei einem Einkauf eingeben.

giropay Logo

Giropay

giropay ist ein Online-Bezahlverfahren, das von über 1.500 Banken und Sparkassen angeboten wird. Basierend auf dem Online-Banking mit PIN und TAN ermöglicht es die einfache, schnelle und sichere Bezahlung per Online-Überweisung – direkt von der Seite www.caritas-rose.de heraus. Alles, was Sie benötigen, ist ein fürs Online-Banking angemeldetes Girokonto bei einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Die Nutzung von giropay ist für Sie als Käufer grundsätzlich kostenlos!

• Sie kaufen etwas in unserem Online-Shop und wählen die Bezahlung mit giropay.
  • Sie werden sicher und direkt zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet.
  • Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an.
  • Nach erfolgreichem Login wird Ihnen automatisch eine Überweisung angezeigt, die alle Details enthält: Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und die Bankverbindung der Caritas Arbeits- und Dienstleistungsgesellschaft mbH.
  • Um die Überweisung durchzuführen, brauchen Sie jetzt nur noch eine TAN einzugeben.
  • Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung.
  • Zeitgleich erhalten wir eine Zahlungsgarantie von Ihrer Bank oder Sparkasse und können Ihre gekaufte Ware direkt an Sie versenden.

Die Bezahlung mit giropay findet im sicheren Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse statt. Dadurch ist garantiert, dass sensible und persönliche Daten ausschließlich zwischen Ihnen und Ihrer Bank ausgetauscht werden. Kein Dritter erhält Einblick in Ihre persönlichen Konto- und Umsatzinformationen.

Lastschrift Logo

SEPA-Lastschrift

Kunden mit einem Bankkonto bei einem deutschen Kreditinstitut können bequem per Bankeinzug / Lastschriftverfahren bezahlen.

Bei einer Zahlung mittels Lastschriftverfahren ermächtigen Sie den Online-Shop, den fälligen Rechnungsbetrag von Ihrem Girokonto abzubuchen und weisen zeitgleich Ihr Kreditinstitut an, die vom Online-Shop eingereichte Lastschrift einzulösen. Für die Nutzung des Lastschriftverfahrens müssen Sie nur Ihre Bankverbindung IBAN und BIC im entsprechenden Formular angeben.

Zahlung auf Rechnung

Die Zahlung auf Rechnung steht allen registrierten Kunden zur Verfügung. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage, die Rechnungsstellung sowie der Rechnungsversand erfolgen mit der Warenlieferung.

DHL Nachnahme Logo

Nachnahme

Bei Lieferung per Nachnahme zahlen Sie bar bei Erhalt der Warean den Versanddienstleister. Wir berechnen dabei eine Nachnahmegebühr von 4,50 EUR, die bereits das Entgelt für den Zusteller beinhaltet.